https://www.instagram.com/p/B0bVOJToTZv/?utm_source=ig_web_copy_link

Für die Geburtstagsparty von meinem Schwager, Schwäger, Neffe und Nichte wollte ich eine passende Karte basteln, denn es wurde unter anderem Geld für einen neuen Grill gewünscht.

Unten verlinke ich gerne das Material was ich verwendet habe

1.

Dickes (in dem Fall) braunes Papier Größe A4 in der Mitte falten. Mit Hilfe eines Glases die Ecken einzeichnen und anschließend abschneiden.

2. 

Das karierte Blatt genauso ausschneiden, allerdings etwas kleiner, damit ein kleiner Rand entsteht. 

3.

Anschließend für die Tasche einmal ein braunes und ein etwas kleineres kariertes Rechteck ausschneiden. Das karierte Blatt auf das braune kleben. Wichtig ist jetzt nur rechts, unten und links etwas Kleber auf das braune Papier zu streichen, da wir ja eine Taschen machen wollen. Am besten ist es, wenn man die Tasche anklebt, ein Lineal o.ä. in die Tasche zu legen, damit man einen kleinen Abstand bekommt. Ansonsten kann man nicht das Geld und die Grillhelfer reinstecken.

4. 

Pfannenwender, Zange und Spieß auf ein schwarzes Blatt zeichnen und ausschneiden.

5.

Einen Faden oder Geschenkpapier zurechtschneiden und eine Lasche hinter die Karte kleben. Zwei Fäden noch an die Seiten kleben und schon sieht es auch wie eine Schürze.

6.

In der Mitte der Karte weißes Papier dementsprechend ausschneiden und reinkleben und beschriften. Wer mag kann vorne eine Aufschrift anbringen. 

 

Material:

Kraftpapier, 50 Blätter, DIN A4, Naturkarton, hochwertige Qualität, Brown Natural Craft Card, Kraftkarton 260 g Qualität folia Motivblock ´Basic Intensiv´, 240 x 340 mm, 20 Blatt, Sie erhalten 1 Stück á 20 Blatt Mondi Color Copy Papier A4, 125 Blatt, 300 g / qm

 

 

 

 

Please follow and like us: