Ich heiße Kathy, 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Dominik, unserem Sohn Lars und unserem Hund Sunny im schönen Landkreis-Osnabrück. Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und renovieren solange, bis uns alles gefällt.  Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen.  Im Frühjahr (09.April 2018) wurde unser Leben mit der Geburt unseres Sohnes auf den Kopf gestellt. Wir lieben ihn unglaublich und haben sehr viel Freude mit ihm.

Das ist unsere Sunny. Sie ist eine Goldenden-Retriever/Labradorhündin und 6 Jahre alt. Mit ihr kann man super wandern gehen, Fahrrad fahren und kuscheln. Sie geht mit Lars so unglaublich toll um. Sie ist sehr geduldig, lieb und wenn wir nicht aufpassen, schleicht sie sich ins Bett von Lars. 

Ich habe Industriekauffrau gelernt und jahrelang Vollzeit in der Buchhaltung gearbeitet. Dann fing eine neue Zeit für mich an. Ich bin  Mutter! Die Zeit mit Lars genieße ich wirklich sehr, denn man merkt jetzt noch mehr, wie schnell die Zeit doch vorbei geht.

Lars geht jetzt in die Kita und ich gehe auch wieder arbeiten. Ich bin jetzt in der Seniorenbetreuung und fühle mich dort sehr wohl. Es ist was ganz als ich gelernt habe, aber so wertschätzend und erfüllend. 

Wieso Obi3? Das war der Spitzname meines Mannes in der Kindheit. Die Abkürzung Obi stammt von unseren Nachnamen Obermeyer und die Zahl kommt zur Stande, weil er das dritte Kind ist.

 

Please follow and like us:
0 0 vote
Article Rating