Ich heiße Kathy, 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Dominik, meinem Sohn Lars und unserer Goldenden-Retriever/Labradorhündin Sunny (4 Jahre) im schönen Landkreis-Osnabrück. Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen.  Im Frühjahr (09.April 2018) wurde unser Leben mit der Geburt unseres Sohnes auf den Kopf gestellt. Wir lieben ihn unglaublich und haben sehr viel Freude mit ihm.

Gelernt habe ich Industriekauffrau und war Jahrelang in der Buchhaltung. Jetzt fängt eine neue Zeit für mich an. Ich bin Mutter! Das ist so großartig und war schon seit Jahren mein größter Wunsch. Ich genieße die Zeit mit meinem Kleinen so ausgiebig, wie ich nur kann. 

In diesen Blog möchte ich meine Erfahrungen mit anderen teilen. Mir macht es riesigen Spaß neue Produkte auszuprobieren, kreativ zu sein, mich an schönen Dingen zu erfreuen und meine Meinung mitzuteilen. 

Wieso Obi ³? Das hängt mit unseren Nachnamen zusammen. Obi ist der Spitzname meines Mannes schon seid der Kindheit. 

0 0 vote
Article Rating