Im Moment ist es eine verrückte Zeit. Wir dürfen unsere Liebsten nicht mehr sehen, täglich schlechte Nachrichten lesen, die Kinder müssen zuhause bleiben, leere Regale in den Supermärkten, Angst um die Gesundheit von allen die man liebt.

Es fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man nicht überall hin kann oder darf. Ich vermisse es z.B. mit Lars zu unseren Verwandten zu fahren, in den Zoo oder auf den Spielplatz nebenan zu gehen.

In den letzten Tagen habe ich jede freie Minute genutzt und habe mich etwas an den neuen Plotter ausgetobt. Es macht mir riesigen Spaß und ich denken, dass ich ein neues Hobby habe.

Als erstes mussten die Fenster im Wohnzimmer dran glauben.

die Datei für die süßen Hasen habe ich hier gefunden.

Die Blumen habe ich mit den Stabilo woody 3 in 1 gemalt
so sieht die komplette rechte Seite aus. Unten habe ich Lars mit den Stabilo´s austoben lassen.
und so die komplette linke Seite
Please follow and like us:
0 0 vote
Article Rating