*Werbung, wurde mir kostenlos zugeschickt*

Auf www.brandsyourlove.de gab es wieder mal einen tollen Produkttest. Mein Mann und ich durften den Bio Kaffee von Tchibo probieren. Darauf war ich schon sehr gespannt, denn ich habe bislang nur einen Bio Kaffee probiert und den fand ich fürchterlich. 

Im Paket waren zwei Tüten mit gemahlenen und zwei Tüten mit ganzer Bohne enthalten, außerdem ein Kaffee to go Becher. 

Mein Mann und ich trinken täglich zwei Becher Kaffee. Er trinkt ihn eher wegen der Wirkung und ich wegen dem Genuss. Für mich ist es eine kleine Pause vom Alltag. Man setzt sich kurz hin und genießt ihn in vollen Zügen (wenn unser kleiner es zulässt :)). Zwei Wochen testen wir ihn schon und sind wirklich begeistert. Die Intensität des fein-blumigen Aromas sind für uns perfekt. Er schmeckt sehr mild und das ist für uns sehr wichtig. 

Der Kaffee trägt gleich vier Siegel:

Der Ursprung ist Äthiopien und wurde zu 100% ökologisch angebaut. Sie wurden handgepflückt, sorgsam gewaschen und sonnengetrocknet. Die erlesenen Arabica-Kaffeebohnen reisen anschließend in die Hamburger Speicherstadt um in der Rösterei schonend trommel-geröstet zu werden. 

 

Fazit: Wir sind sehr begeistert vom Bio-Kaffee von Tchibo. Er schmeckt wirklich hochwertig und lecker und was auch sehr wichtig ist, er wird ökologisch angebaut. Wir werden uns den auf jeden Fall wieder kaufen.

 

0 0 vote
Article Rating